Donnerstag, 9. September 2010, 06:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Matte Painting Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermario

mehrfacher Award Preisträger

Beruf: Puppenspieler

3D Software: Blender

2D Software: gimp, Manchmal Picture Puplisher und ganz selten PS 6.0

Auf Jobsuche: Nein

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:16

Ein paar bilder

So dann mache ich mal nen anfang =)

In der zeit wo ich öfters mit Blender was gemacht habe sind ein Paar Bilder entstanden die ich gerne zum besten(bzw schlecht ;-) ) geben möchte :)

Vieleicht nicht alles die Hohe kunst aber alles Selbstgemacht ;-)
  • Zum Seitenanfang

toledo

Azubi

3D Software: Maya,Zbrush,

2D Software: PS

Auf Jobsuche: nicht ausgefüllt

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:18

Sieht sehr gut aus. Vor allem der Spülkasten und der Knobelbecher gefallen mir. Und das mit Blender, was ja kostenlos ist und nicht die Qualität von Max, Maya und Co. hat. Doch, sehr gute Arbeiten.
  • Zum Seitenanfang