Donnerstag, 9. September 2010, 05:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Matte Painting Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AidenFox

Praktikant

3D Software: Cinema4D

2D Software: CS2, Corel Painter X

Auf Jobsuche: Nein

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:08

Dead Mountains

Ich hatte viele Ideen, doch nicht immer ist der Umgang mit Tablet und Stift einfach. Vieles habe ich wieder verworfen, doch hier habe ich es durchgezogen. Hoffe mal man kann erkennen was es sein soll. ;)

• Zum Seitenanfang

Jockel

Administrator

Beruf: Digital Artist / Matte Painter

2D Software: Photoshop CS5

2

Montag, 12. Juli 2010, 13:53

Hi AidenFox
Ich glaube das Problem sind mehr die Brushes die du verwendest...Im Bild sieht alles nehr nach Wald aus, anstatt Berge...
Ansonsten ist es vom vom technischen her eine gute Arbeit...Also mir gefällt es...könnte vielleicht noch etwas grösser sein, damit man was besser erkennt....
Cheers Jockel

PS: Dein Avatar finde ich mega gut :thumbsup:
meine Webseite: http://www.jockelsplace.de
Noch nicht registriert ?...Wir freuen uns immer auf neue kreative Mitglieder :thumbsup:....
  • Zum Seitenanfang

AidenFox

Praktikant

3D Software: Cinema4D

2D Software: CS2, Corel Painter X

3

Montag, 12. Juli 2010, 17:14

Danke fürs Feedback. Eigentlich verwende ich die Standartbrushes, vielleicht ab und zu in veränderter Form. ;)
Das nächste wird sicher etwas größer. Bei einem kleinen Bild sieht man die Fehler nicht so, aber einem geübeten Auge entgeht nichts. ;)
  • Zum Seitenanfang

toledo

Azubi

3D Software: Maya,Zbrush,

2D Software: PS

Auf Jobsuche: nicht ausgefüllt

4

Montag, 12. Juli 2010, 21:20

Hmm, je nach dem, was du genau rüberbringen wolltest, finde ich es durchaus brauchbar.

Also für mich gesehen jetzt. Ich sehe Bilder auch immer mit anderem Gedanken, wenn man sich reinversetzen muss.

Will Jockel da nicht wiedersprechen, weil die Brushes zu krass sind. Mehr Variation sollte schon drin sein.

Alles etwas kantiger und smoother im Übergang. Die Wolken sollten nicht so wahlos plaziert werden.

Das Wasser kan mann mit ein paar Strichen auch realistischer rüberbringen.

Kann man beim Concept aber noch durchgehen lassen. Nur die Berge müssen als erstes auch mehr nach Bergen aussehen.

Es fehlt Struktur.....
  • Zum Seitenanfang

MP-Digital

Super Moderator

Beruf: Matte Painter, Modellbau

3D Software: Cinema 4D R10, Vue6 xStream

2D Software: Photoshop CS2, Corel Painter X

5

Samstag, 17. Juli 2010, 17:13

Schließe mich den Meinungen der anderen an. Mal sehen, wie Du daran weitermachst.
Mit Farbe aus der Tube Illusionen zaubern, heute alles Digital. :grübel
  • Zum Seitenanfang

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Information