Soa ich bin Saddun, Die Dose(daher der Threadtitel

"), Dwain Maron oder wie auch imme rihr mich im Web nennen wollt

im echten leben heiße ich allerdings Christian, bin 16 und ein Fauler Schulbankwärmer auch schüler genannt, wobei ersteres manchmal realistischer wäre

"
nundenn ein Freund hat mich heute (vor 2 Stunden, fals ihrs genau wissen wollt xD) auf meine Frage, was ich denn gegen meine langeweile tuen könnte aufs mattepainting aufmerksam gemacht

hab auch schon etwas probiert, das Bild ist aber recht schlecht vlt stell ichs hoch vlt auch nicht

" mal sehen
Also warum bin ich hier? nun ich finde das Mattepainting ziemlich interessant (auch nach 2 Stunden noch wow ein persöhnliches wunder xD) und bin in einem Recht ähnlichen gebeit der grafischen arbeit dem sogenannten GFXen bereits ziemlich aktiv (Signaturen Avatare, Wallpaper etc)
Nun habe ich bei meinem versuch gerade eben bemerkt, dass ich Hilfe bracuhe um wa sgescheites hinzubiegen...und da kommt dieses Forum ins spiel. ich würde ganz gerne lernen(ja wenn mich was interessiert lerne ich sogar xD)
Also....was kann ich denn noch sagen?
hm...vlt könnte euch interessierne, dass ich net imemr so komich drauf bin wie gerade xD passiert nur wenn ich gut drauf bin xD was zwar selten aber immer öfter der fall ist xD
Nun ich mache in meiner Freizeit etwas...unkonventionelle Aktivitäten
das wars dann glaiub ich oO Bei fragen an die Dose klopfen und nachfragen xD
liebe Grüße
Saddun aka Die Dose
p.s.: eure Smileys sind cool